Fechten   Fußball-AH   Fußball-Jugend   Fußball-Senioren   HerrenSport   Schwimmen   Senioren-Gymnastik   Tischtennis   Turnen-Damen   Turnen-Jugend

 

>>> Kunstrasenplatz ...     

Endlich war es soweit - mit feierlichem Schwung wurde der neue Kunstrasenplatz an den Verein übergeben.

So ziemlich alle kamen, die für das Projekt aktiv waren. Frau Elisabeth Hülsewig, stellvertretende Bürgermeisterin, übergab den durchaus sehenswerten Platz an den 1. Vorsitzenden, Ulrich Rütz.

Ein Moment, den die QI-Fußballer herbei gesehnt hatten.

Monate der Schufterei haben sich gelohnt. Ein ganz großes Dankeschön an die vielen Helfer.

Das erste Spiel "auf eigenem Rasen" durften unsere Altherren-Mannschaft gegen Rheidt bestreiten.

Es dauerte auch nicht lange, und schon zappelte das Runde im Eckigen - bei Rheidt.

Unsere C1 machte es den etwas in die Jahre gekommenen Herrschaften nach. Bald musste auch der bedburger Keeper hinter sich greifen.

Daran könnte man sich gewöhnen.

Wir hoffen, dass der neue Platz den Spaß am Fußballsport beflügeln und einen positiven Effekt auf die Tabellenstände hinterlassen wird.

 

Wer in aller Ruhe genießen möchte, was bis Februar 2017 alles so passiert ist - für den haben wir einen kleinen FILM

 

 

Das Sponsoring hat schon einiges gebracht. Wer den Verein unterstützen möchte ist gerne willkommen. Hier weitere Informationen dazu

 

 

 

 

Gemeinsam mit der Redaktion der Stadtteil-Hompage MEIN-QUADRATH-ICHENDORF.DE ist eine Bierdeckelaktion zur Unterstützung des Kunstrasenprojektes geschaffen worden. Jeder kann sich mit diesen Bierdeckeln beliebig eindecken. Der Erlös geht in die Finanzierung des Rasenplatzes.

Hier weitere Informationen

 

 

 

 

 

 

powered by Beepworld